logo
  • social
  • social
  • social

WELCOME TO NEW GENERATION

New Generation
TILO'S GRÜNDUNGS-STORY

„Als junger Mann schien ich das Glück gebucht zu haben. Ich war erfolgreicher Musiker und Inhaber einer Event-Agentur. Ich lebte ein ausschweifendes Leben und zog von einer Party zur anderen. Mit 27 Jahren hatte ich das Gefühl alles erreicht zu haben, was ich mir immer erträumt hatte. Doch tief in mir blieb eine unerklärliche Leere und ich fragte mich zunehmend, ob es im Leben noch mehr gibt als Erfolg, Geld und Partys.
Mitten in dieser Zeit hatte ich ein weichenstellendes Erlebnis. Ich entdeckte das faszinierende Abenteuer des Glaubens an Gott. Ich erlebte eine Befreiung von meiner kleinen Ego-Welt und fand die erfüllende Perspektive für etwas zu leben, was größer ist als ich selbst.“


Begeistert von dem neuen Lebensgefühl gründet Tilo 1996 in Chemnitz eine Club-Location für junge Leute und startet die NEW GENERATION-Community. NEW GENERATION betreibt den Club KRONE in Chemnitz und weitere Clubs in Sachsen und Thüringen.

EVENTS RÜCKBLICKE


Hier ein kurzer Videoclip von der CLUB KRONE GRILLPARTY.


img
img
img


More about NEW GENERATION
In seiner Autobiografie "Aufbruch ins Abenteuer" erzählt Tilo seine spannende Lebensgeschichte und die Entstehung von NEW GENERATION.
Paperback | 268 Seiten | 12,50 Euro
ISBN 978-3-9814598-1-4


Buch bestellen


Aufbruch ins Abenteuer

FACEBOOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

SHOP

Hier kannst du das Buch "Aufbruch ins Abenteuer" mit Tilo's spannender Biografie sowie verschiedene Merch-Artikel bestellen.

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos