logo
  • social
  • social
  • social

MUSIC

MUSIKALISCHE STATIONEN

Schon als Kind ist Tilo musikbegeistert und nimmt Klavier- und Gitarrenunterricht. Als Teenager beginnt er eigene Songs zu schreiben und gründet seine erste Band. Nach Abschluss einer Ausbildung zum Berufsmusiker arbeitet er als Sänger und Songwriter in verschiedenen Bands.
Neben seiner langjährigen Hauptband CHIOPS singt er in den Bands DaCapo, Legumes, DJ Sei, UNDIGNIFIED und NewGeneration-Band.

In diesem Kurzvideo sind die verschiedenen musikalischen Stationen zu sehen:

AKTUELLE BAND

Aktuell ist Tilo mit seiner Band CHIOPS unterwegs. More about CHIOPS


SONGS AUS FRÜHEREN JAHREN

Hier findest du Songs aus früheren Jahren: MUSIKARCHIV

FACEBOOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

SHOP

Hier kannst du das Buch "Aufbruch ins Abenteuer" mit Tilo's spannender Biografie sowie verschiedene Merch-Artikel bestellen.

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos